Samsung: Diamantschwarzes Galaxy S7 kommt morgen auf den Markt

Smartphone
PBR85

Im letzten Monat tauchten Gerüchte auf, wonach Samsung es Apple gleichtun wird und das Galaxy S7 in einer hochglanzwarzen Version auf den Markt bringen werde. Das hat sich nun bestätigt, da Samsung selbst nun ankündigt diese Farboption in ausgewählten Ländern auf den Markt zu bringen. Diese Farbe strahle Qualität und Luxus aus, so Samsung in der Ankündigung.

Bei der Keynote im September gab es wenig bis gar keine Überraschungen, da der Großteil der Neuerungen schon viele Monate vorher in der Gerüchteküche bekannt war. Über die Dual-Kamera wurde schon Anfang dieses Jahres diskutiert und erste Spekulationen gab es sogar schon im letzten Jahr, nachdem Apple einen Spezialisten für Multikamerasysteme aufgekauft hatte.

Ein Gerücht, welches relativ kurz vor der Vorstellung aufkam, war jedoch die neue Farboption Diamantschwarz. Zu erst hieß es eigentlich, dass die neue Farbe ein Tiefblau sein werde. Dann wurde es auf Tiefschwarz korrigiert, während die Farbe Tiefblau trotzdem noch einige Wochen in der Gerüchteküche herum geisterte. Mittlerweile wissen wir, dass die neue Farbe ein Hochglanzschwarz ist, welches Apple im Deutschen als Diamantschwarz und im Englischen als Jet Black bezeichnet.

Diese Farbe ist wiederum sehr beliebt und das hat auch wie zu erwarten war Samsung auf den Plan gerufen. Erst war es nur ein Gerücht im letzten Monat, nun hat es der Hersteller selbst bestätigt. Ab morgen wird das Galaxy S7 in dieser Farboption, die Samsung "Black Pearl" nennt, erhältlich sein. Das geht aus einer Pressemitteilung des Herstellers hervor, nicht jedoch welches diese ausgewählten Länder sein werden.

Weitere Einzelheiten gibt es in der Pressemitteilung aber. So wird diese Farbe ausschließlich den 128GB-Versionen vorgehalten bleiben. Diese Farbe strahle dabei Qualität und Luxus aus, so Samsung. Damit wird das Galaxy S7 in insgesamt 7 Farboptionen erhältlich sein. Daneben gibt es noch Onyx Black, White Pearl, Gold Platinum, Silver Titanium sowie Blue Coral und Pink Gold.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser