Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern
02.10.2018 18:31 Stefan

Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern

Im Rahmen von "Shot on iPhone" stehen bei Apple wieder die Nutzer im Vordergrund: Das Unternehmen zeigt auf seiner Webseite die schönsten Fotos die mit einem iPhone XS oder XS Max geschossen wurden. Wir haben eine kleine Auswahl für euch herausgesucht.

Jede neue iPhone-Generation kommt mit einem neuen Kamerasystem das noch bessere Bilder schießen kann als das des Vorgängers. Im Vergleich zum iPhone X bieten XS und XS Max zum Beispiel eine duale optische Bild­stabilisierung, ein verbessertes Teleobjektiv, Smart HDR für Fotos sowie Bokeh und Tiefen‑Kontrolle im Porträtmodus.

Wie schon im letzten Jahr stellt Apple aktuell besonders gelungene Fotos die mit der neuesten iPhone-Generation geknipst wurden auf seiner Webseite vor. Die Bilder zieht sich Apple aus den sozialen Medien. Auf Twitter gibt es für diese Fotos eigene Hashtags: #shotoniphone für Bilder die allgemein mit einem iPhone geschossen wurden und #shotoniphonexs speziell für die neuen Geräte.

Wir haben für euch die besten Bilder in unsere Galerie aufgenommen. Die komplette Auswahl die man in Cupertino getroffen hat könnt ihr im Apple-Newsroom betrachten.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Samsung verschiebt Verkaufsstart des Galaxy Fold & sagt alle Launch-Events ab
iPhone XI: Bilder von vermeintlichen Gussformen für Schutzhüllen zeigen Aussparung für Triple-Kamera
Test nicht bestanden: Mehrere Displays des Samsung Galaxy Fold schon nach wenigen Tagen defekt