Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern

Smartphone
Stefan

Im Rahmen von "Shot on iPhone" stehen bei Apple wieder die Nutzer im Vordergrund: Das Unternehmen zeigt auf seiner Webseite die schönsten Fotos die mit einem iPhone XS oder XS Max geschossen wurden. Wir haben eine kleine Auswahl für euch herausgesucht.

Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern

Jede neue iPhone-Generation kommt mit einem neuen Kamerasystem das noch bessere Bilder schießen kann als das des Vorgängers. Im Vergleich zum iPhone X bieten XS und XS Max zum Beispiel eine duale optische Bild­stabilisierung, ein verbessertes Teleobjektiv, Smart HDR für Fotos sowie Bokeh und Tiefen‑Kontrolle im Porträtmodus.

Wie schon im letzten Jahr stellt Apple aktuell besonders gelungene Fotos die mit der neuesten iPhone-Generation geknipst wurden auf seiner Webseite vor. Die Bilder zieht sich Apple aus den sozialen Medien. Auf Twitter gibt es für diese Fotos eigene Hashtags: #shotoniphone für Bilder die allgemein mit einem iPhone geschossen wurden und #shotoniphonexs speziell für die neuen Geräte.

Wir haben für euch die besten Bilder in unsere Galerie aufgenommen. Die komplette Auswahl die man in Cupertino getroffen hat könnt ihr im Apple-Newsroom betrachten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser