US-Wirtschaftsmagazin Forbes: So sieht das iPhone 8 aus!

Smartphone
Stefan

Während die Öffentlichkeit noch immer über das finale Aussehen des iPhone 8 spekuliert, versorgt Apple das US-Wirtschaftsmagazin Forbes derweil mit einem Prototypen des neuen Smartphones. Dort hat man das iPhone auf Herz und Nieren getestet und nun Bilder ins Netz gestellt.

Die Redakteure von Forbes haben von Apple ein schwarzes iPhone 8 in der Ausführung erhalten, wie sie auch der Endkunde später kaufen kann. Die Form und auch die beiden Aussparungen im oberen Displaybereich werden durch Forbes bestätigt: Es handelt sich um genau die gleiche Form mit Edge-to-Edge-OLED wie es in der HomePod-Firmware bereits geleakt wurde. Das iPhone 8 ist etwas größer als das iPhone 7, die Rückseite ist komplett aus Glas und der Powerbutton ist etwas größer als beim Vorgänger.

In unserer Galerie haben wir einige Eindrücke zum iPhone 8 für euch zusammengestellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser