US-Wirtschaftsmagazin Forbes: So sieht das iPhone 8 aus!
16.08.2017 12:40 Stefan

US-Wirtschaftsmagazin Forbes: So sieht das iPhone 8 aus!

Während die Öffentlichkeit noch immer über das finale Aussehen des iPhone 8 spekuliert, versorgt Apple das US-Wirtschaftsmagazin Forbes derweil mit einem Prototypen des neuen Smartphones. Dort hat man das iPhone auf Herz und Nieren getestet und nun Bilder ins Netz gestellt.

Die Redakteure von Forbes haben von Apple ein schwarzes iPhone 8 in der Ausführung erhalten, wie sie auch der Endkunde später kaufen kann. Die Form und auch die beiden Aussparungen im oberen Displaybereich werden durch Forbes bestätigt: Es handelt sich um genau die gleiche Form mit Edge-to-Edge-OLED wie es in der HomePod-Firmware bereits geleakt wurde. Das iPhone 8 ist etwas größer als das iPhone 7, die Rückseite ist komplett aus Glas und der Powerbutton ist etwas größer als beim Vorgänger.

In unserer Galerie haben wir einige Eindrücke zum iPhone 8 für euch zusammengestellt.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

iPhone XI: Neue Hinweise schüren Gerüchte um Dreifachkamera
Face ID weiterhin ungeschlagen: Gesichtserkennung des Galaxy S10 lässt sich mit Videos & Fotos austricksen
Kurswechsel: iPhones mit Austausch-Akkus von Drittanbietern werden nun auch von Apple repariert