Video zeigt Renderings des 6,1 Zoll LCD-iPhones

Smartphone
Stefan

Nachdem gestern zum iPad Pro 2018 erste Renderings erschienen sind zieht das iPhone heute nach: Auf YouTube ist jetzt ein weiteres Video aufgetaucht das ein Konzept-Design des 6,1 Zoll großen LCD-iPhones zeigt.

Zum iPad Pro 2018 gab es gestern erste Renderings, zu denen auch ein YouTube-Video erschienen ist. Das Aussehen des neuen iPhone X (2. Generation bzw. XS) hat Apple selber in Form einiger Marketing-Produktbilder geleakt. Die Plus-Variante des iPhone XS erhält von Apple sehr wahrscheinlich nicht den "Plus"-Zusatz in der Bezeichnung, wird aber die gleiche Optik besitzen wie das iPhone XS. Doch wie wird das günstige 6,1 Zoll große LCD-Modell aussehen?

Der koreanische Designer Lee Gunho hat aus allen bisher erschienenen Fakten zum LCD-iPhone mehrere Renderings erstellt und aus diesen ein YouTube-Video gebastelt. Im Videotitel hat Gunho dem Smartphone die Bezeichnung "iPhone 9" verpasst, wir gehen jedoch davon aus dass Apple den Nachfolger des iPhone 8 nicht so nennen wird.

Es wird erwartet dass Apple zur angekündigten Keynote am 12. September die drei neuen iPhones vorstellen wird. Während man die beiden OLED-Modelle wahrscheinlich zeitnah nach dem Event kaufen kann gehen Analysten und Marktexperten von einer Verzögerung beim LCD-Modell aus. Als Grund wurden Probleme bei der Massenfertigung genannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.