Leaker verrät Design & Farbvarianten der Apple Watch Series 8

Smartwatch
Stefan

Wer auf die Einführung eines neuen Designs mit der Apple Watch Series 8 hofft, dürfte enttäuscht werden. Ein Leaker berichtet, dass die nächste Generation von Apples Computeruhr genauso aussehen soll wie die aktuelle Series 7. Zudem gibt es erste Informationen zu den Farboptionen.

Leaker verrät Design & Farbvarianten der Apple Watch Series 8

Diese Meldung hat uns ehrlich gesagt nicht überrascht: Die Apple Watch Series 8 soll beim Aussehen im Vergleich zur Series 7 keine Änderungen aufweisen. Dass will der Leaker ShrimpApplePro von nicht näher genannten Quellen erfahren haben. Auf Twitter schreibt er, dass die 41 und 45 Millimeter großen Modelle genauso aussehen sollen wie die aktuelle Generation der Apple-Smartwatch.

Erst mit der Series 7 hat Apple das Design seiner Apple Watch leicht geändert. Neben den größeren Displays ist der Rahmen nun weniger eckig. Zudem ist das Display noch besser in den Rahmen integriert und die Ränder des kleinen Bildschirms wurden schmaler.

Titan nur für die Apple Watch Pro

ShrimpApplePro prognostiziert außerdem, dass es kein Gehäuse aus Titan für die Apple Watch Series 8 geben soll. Dieses war bei der Series 7 nur für die "Apple Watch Edition" verfügbar, deren Abverkauf in der letzten Woche begonnen hat. Titan wird Apple wohl ausschließlich bei der neuen Apple Watch Pro einsetzen, welche die Apple Watch Edition ablöst.

Weniger Farboptionen

Wenn die Voraussagen von ShrimpApplePro stimmen, stehen für die Apple Watch Series 8 im Vergleich zur Series 7 weniger Farben zur Verfügung. Für diese gibt es das Modell aus Aluminium in Mitternacht, Polarstern, Grün, Blau und (PRODUCT) RED.

Die Alu-Variante der Series 8 soll laut dem Leaker nur in den folgenden vier Varianten erhältlich sein:

  • Midnight
  • Starlight
  • Silber
  • (PRODUCT) RED

Für die Geräte aus Edelstahl gibt es ShrimpApplePro zufolge nur zwei Optionen:

  • Silber
  • Graphit

Zum Ende seiner Tweets zur Apple Watch Series 8 schreibt ShrimpApplePro, dass die Massenproduktion wie geplant Ende August beginnen soll. Demnach dürfte der Einführung im Herbst wohl nichts entgegenstehen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser