OS X 10.11: Apple schiebt ergänzendes Update für die 3. Beta nach

Sonstiges
PBR85

In die 3. und öffentliche Betaversion von OS X 10.11 hat sich ein schwerer Fehler eingeschlichen, der 32Bit-Anwendungen beenden lässt. Apple hat daher schnell ein ergänzendes Update nachgeschoben, welches sowohl von Entwicklern als auch Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms geladen werden kann.

Schon seit einigen Wochen läuft die Betaphase vom neuen Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan und mittlerweile ist schon die dritte Betaversion sowie eine öffentliche Beta erhältlich. Apple hält sich während einer Betaphase gewöhnlich an einen zweiwöchigen Rhythmus, es werden also etwa alle zwei Wochen neue Betaversionen online gestellt.

So ist die nächste Beta von OS X 10.11 eigentlich zum 22. Juli zu erwarten, doch Apple hat nun schnell ein ergänzendes Update für die 3. und öffentliche Beta nachgeschoben. Dieses behebt ein schwerwiegendes Problem, welches dafür sorgt, dass 32Bit-Anwendungen unerwartet geschlossen werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser