Lightning Ladekabel im 3er Pack für 9 Euro erhältlich
29.05.2018 09:27 AppTickerTeam

Lightning Ladekabel im 3er Pack für 9 Euro erhältlich

Als Blitzangebot wird derzeit bei Amazon ein 3er Pack Lightning Ladekabel verkauft. Die Kabel haben eine Länge von 1x1 Meter, 1x2 Meter und 1x3 Meter.

Ladekabel kann man nie genug haben. So geht es zumindest mir, vor allem weil mein iPhone in letzter Zeit sich ungewöhnlich schnell entlädt. Bei dem aktuellen Amazon-Angebot, bekommt ihr 3 unterschiedlich lange Nylon geflochtene Lightning Ladekabel zu einem Preis von unter 10 Euro. Wer kein Prime hat, bei dem kommen noch geringe Versandkosten hinzu. Man sollte zwar bei dem günstigen Preis immer noch keine super hohe Qualität erwarten, dennoch liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,5 von 5 möglichen Sternen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

LG kündigt Smart TVs mit AirPlay- & HomeKit-Unterstützung an (Update)

Anfang des Jahres überraschte Apple mit der Nachricht, dass der Konzern die proprietäre Schnittstelle AirPlay 2 sowie HomeKit in Zukunft für Hersteller von Smart TVs freigibt. Nach Samsung, VIVO und Sony zieht jetzt LG nach und kündigt vier Smart TVs an, welche die Appletechnik ebenfalls unterstützen.

Volks- und Raiffeisenbanken wollen noch in diesem Jahr Apple Pay einführen

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Sparkasse ihren Kunden noch im laufenden Jahr den Zugang zu Apple Pay ermöglichen möchte. Beim Handelsblatt hat man jetzt erfahren: Die Volks- und Raiffeisenbanken ziehen nach und stehen aktuell ebenfalls mit Apple in Verhandlungen.

Sparkasse will ihren Kunden Apple Pay noch in diesem Jahr anbieten

Die Hinweise verdichten sich immer mehr und es deutet sich an, dass die Sparkasse tatsächlich Apple Pay für ihre Kunden anbieten wird. Jetzt äußerte sich der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes gegenüber dem Handelsblatt und nannte sogar einen groben Zeitrahmen.