Umfrage - was spielt ihr aktuell?
06.07.2019 18:17 AppTickerTeam

Umfrage - was spielt ihr aktuell?

Es würde uns mal interessieren was unsere Leser derzeit spielen. Sind es eher iOS-, PS4-, XBox-, oder Nintendo Switch-Games? Und vor allem welche?

Was mich selbst betrifft, so bleibt neben dem Beruf, Familie und Sport kaum noch Zeit für Spiele, dennoch habe ich vor einigen Wochen das Spiel "Last Day on Earth" ausprobiert und komme davon nicht wirklich los. Nach mehreren Resets bin ich inzwischen bei dem Level 62 angelangt.

Wie schaut es denn bei euch aus? Was spielt ihr? Wie schauen die Spielstände aus?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Kommentieren

18 Kommentare
Gast am 11.07.2019 20:39
PS4 Pro

Days Gone

Gast am 11.07.2019 13:40

ios PES Club Manager

Gast am 08.07.2019 09:05

IiOS - Nonstop Knight 2 am iPhone und Board Kings am iPad

Gast am 07.07.2019 14:08
Last Days in Earth

Das Spiel war am Anfang ganz toll, aber ich komm da echt nicht weiter und ich bin Level 115.
Ich spiele derzeit wieder etwas Hayday, das Gedächtnisspiel Peak oder Emergency HQ.

Gast am 07.07.2019 08:46
PC, iOS

The Talos Principle auf PC Win
Sudoku auf iOS

PayNe am 06.07.2019 23:09
PC, iOS

PC: Euro Truck Simulator 2, Kondom Come Deliverance, The Witcher 3 (und GTA V)

iOS (iPad Pro2018

ShortyGT am 06.07.2019 22:46
Switch

Aktuell The Messenger, Dead Cells und Mario Maker 2

Gast am 06.07.2019 22:37
Umfrage

Shadow Warrior 3 ..ist das beste Spiel,als zweites nach wie vor Hill clim 2

spoelka am 06.07.2019 21:31
iOS

Fortnite, F1, Hitman, GTA V.

Gast am 06.07.2019 20:32
PS4

Fortnite und FIFA

Gast am 06.07.2019 20:23
PS4 und PC

Hitman, GTA 5 und Manchmal noch Battlefield 4. Meist 1-2 Stunden nach der Spätschicht.

ChaosTigger am 06.07.2019 19:43
iOS

Für mehr als Spiele aufm Handy hab ich kaum Zeit. Da spiel ich aber Game of Sultans mit hohem Suchtfaktor.

Ab und zu kommen aber auch alte PC Klassiker wie „Dune“ oder auf der PS4 die Neuauflage von „Final Fantasy XII - The Zodiac Age“ wieder hervor.

Gast am 06.07.2019 19:43
Nintendo Switch

Splatoon 2
Schon die erste Version hatte mich gefesselt
Leider muss man nun zusätzlich ein Abo bezahlen aber der Suchtfaktor ist größer ;-)

Gast am 06.07.2019 19:41
XBOX ONE X

Forza Horizon 4

Gast am 06.07.2019 19:08
PC

Starbound zZ. sehr viel!
Sehr zu empfehlender Pixelart Sidescroller mit Crafting und Bauen!

Gast am 06.07.2019 18:47

PC.
Far Cry 5 / diverse Oldies von GOG