Umfrage - was spielt ihr aktuell?

Sonstiges
18
AppTickerTeam

Es würde uns mal interessieren was unsere Leser derzeit spielen. Sind es eher iOS-, PS4-, XBox-, oder Nintendo Switch-Games? Und vor allem welche?

Umfrage - was spielt ihr aktuell?

Was mich selbst betrifft, so bleibt neben dem Beruf, Familie und Sport kaum noch Zeit für Spiele, dennoch habe ich vor einigen Wochen das Spiel "Last Day on Earth" ausprobiert und komme davon nicht wirklich los. Nach mehreren Resets bin ich inzwischen bei dem Level 62 angelangt.

Wie schaut es denn bei euch aus? Was spielt ihr? Wie schauen die Spielstände aus?

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

18 Kommentare

Pc

Apex Legends

psvr

Meist PSVR spiele... Viel Beat Saber, zuletzt Blood

PC. Far Cry 5 / diverse Oldies von GOG

PC

Starbound zZ. sehr viel! Sehr zu empfehlender Pixelart Sidescroller mit Crafting und Bauen!

XBOX ONE X

Forza Horizon 4

Nintendo Switch

Splatoon 2 Schon die erste Version hatte mich gefesselt Leider muss man nun zusätzlich ein Abo bezahlen aber der Suchtfaktor ist größer ;-)

iOS

Für mehr als Spiele aufm Handy hab ich kaum Zeit. Da spiel ich aber Game of Sultans mit hohem Suchtfaktor. Ab und zu kommen aber auch alte PC Klassiker wie „Dune“ oder auf der PS4 die Neuauflage von „Final Fantasy XII - The Zodiac Age“ wieder hervor.

PS4 und PC

Hitman, GTA 5 und Manchmal noch Battlefield 4. Meist 1-2 Stunden nach der Spätschicht.

PS4

Fortnite und FIFA

iOS

Fortnite, F1, Hitman, GTA V.

Umfrage

Shadow Warrior 3 ..ist das beste Spiel,als zweites nach wie vor Hill clim 2

Switch

Aktuell The Messenger, Dead Cells und Mario Maker 2

PC, iOS

PC: Euro Truck Simulator 2, Kondom Come Deliverance, The Witcher 3 (und GTA V) iOS (iPad Pro2018

PC, iOS

The Talos Principle auf PC Win Sudoku auf iOS

Last Days in Earth

Das Spiel war am Anfang ganz toll, aber ich komm da echt nicht weiter und ich bin Level 115. Ich spiele derzeit wieder etwas Hayday, das Gedächtnisspiel Peak oder Emergency HQ.

IiOS - Nonstop Knight 2 am iPhone und Board Kings am iPad

ios PES Club Manager

PS4 Pro

Days Gone

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser