KGI: Apple wird auf der WWDC ein neues 10,5 Zoll iPad Pro und den Siri-Lautsprecher vorstellen

Technik News
PBR85

Es verdichten sich die Hinweise, dass Apple auf der kommenden WWDC-Keynote sowohl das 10,5" iPad Pro als auch den Siri-Lautsprecher vorstellen wird. Das behauptet nun auch der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo, der von einer großen Wahrscheinlichkeit ausgeht.

Anfang letzter Woche gab der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities an, dass er zur WWDC-Keynote den neuen Siri-Lautsprecher erwartet. Dieser soll Apples Antwort auf Amazons Echo und Googles Homes sein. Etwas später berichtete auch das taiwanische Branchenmagazin Digitimes passend dazu, dass Apple die Massenproduktion des intelligenten Lautsprechers in Auftrag gegeben habe.

Nun legt der Marktanalyst noch einmal zum Thema WWDC-Keynote nach. Kuo rechnet damit, dass Apple nicht nur den Siri-Lautsprecher sondern auch noch das 10,5" iPad Pro vorstellen werde. Das passt wiederum zu der internen Liste eines Schutzhüllenherstellers, der im Juni mit einem neuen iPad mit 10,5" Displaydiagonale rechnet.

Ob das auch tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Ming-Chi Kuo ist wohl der zuverlässigste Marktanalyst, was das Thema neue Apple-Produkte angeht. Sehr viele neue Apple-Produkte und ihre Eigenschaften hat er schon früh vor dem Marktstart vorhergesagt. Die diesjährige WWDC-Keynote wird dabei am 5. Juni um 10 Uhr Ortszeit beginnen, was 19 Uhr deutscher Zeit entspricht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser