Sonos: Unterstützung von Apple Music kommt am 15. Dezember

Technik News
PBR85

Sonos hatte Ende Juni versprochen, dass eine Unterstützung von Apple Music noch bis zum Ende dieses Jahres kommen werde. Nun hat das Unternehmen angekündigt, dass die Betaphase von Apple Music für Sonos am 15. Dezember starten wird.

Die beliebten WLAN-Lautsprecher von Sonos werden bekanntlich noch nicht von Apple Music unterstützt. Doch einen Tag vor dem Start des Musikstreamingdienstes am 30. Juni wurde angekündigt, dass die Unterstützung der Lautsprecher noch bis zum Ende dieses Jahres kommen werde.

Nun gibt Sonos bekannt, dass Apple Music mit den hauseigenen WLAN-Lautsprechern ab  dem 15. Dezember kompatibel sein wird. Genauer gesagt startet Mitte des Dezembers die Betaversion von Apple Music für Sonos, bei der die reibungsfreie Funktion des Streamingdienstes auf den Lautsprechern getestet wird. Wer an einer Teilnahme der Betaphase interessiert ist, kann sich über die Sonos-Seite dafür anmelden. Wie lange die Betaphase dauern wird, ist derzeit nicht bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser