Apple veröffentlicht OS X 10.10.5 sowie iTunes 12.2.2

App Review
PBR85

Apple hat auch ein kleines Update für OS X Yosemite veröffentlicht und zwar auf die Versionsnummer 10.10.5. Behoben werden verschiedene Fehler wie beispielsweise im Zusammenhang mit GoPro-Kameras und dem Quicktime-Player. Außerdem wurde auch ein Update für iTunes auf die Versionsnummer 12.2.2 veröffentlicht, welches Apple Music auf dem Mac und PC verbessert.

Nachdem Apple heute die finale Version von iOS 8.4.1 veröffentlicht hat, wurde auch ein kleines Update für OS X Yosemite bereit gestellt. Die Rede ist von OS X 10.10.5, welches verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen mitbringt, bevor dann im Herbst das große Update auf das neue OS X 10.11 El Capitan veröffentlicht wird.

Verbessert wird die Kompatibilität zu E-Mail-Servern und behoben werden Probleme bei „Fotos“ im Zusammenhang mit Go-Pro-Kameras sowie beim QickTime-Player und der Wiedergabe von Windows-Media-Dateien. Außerdem wird eine Sicherheitslücke geschlossen, die es ermöglicht Schadsoftware auf den Mac zu schleusen.

Als weiteres Update hat das Unternehmen heute auch iTunes 12.2.2 veröffentlicht, welches ähnlich wie iOS 8.4.1 Verbesserungen im Bereich von Apple Music sowie dem dazugehörigen Internetradiosender Beats 1 bringt. Behoben wurden verschiedene Probleme im Zusammenhang mit Wiedergabelisten und Künstler können nun auch ihre Connect-Seite direkt über iTunes pflegen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser