Nebo+-+eine+Schreib-App+die+sogar+rechnen+kann

Nebo - eine Schreib-App die sogar rechnen kann

Nebo ist eine Schreib-App und für die Nutzung mit dem Apple Pencil ausgelegt. Sie ist schlicht und bietet einige besondere Funktionen wie den Mathe-Modus und unendlich große Seiten. Wie sehr lohnt sich die App?

Farming+Simulator+18%3A+Die+Bauernhof-Simulation+im+Review+%28Update%29

Farming Simulator 18: Die Bauernhof-Simulation im Review (Update)

Wurde der Landwirtschafts-Simulator mit seinem PC-Debut im Jahr 2008 von den Gamern noch milde belächelt, hat sich die Bauernhof-Simulation im Lauf der Zeit zu einem ansehnlichen und umfangreichen Spiel entwickelt. Seit dem 6. Juni ist der neue Farming Simulator 18 für iPhone und iPad  für 5,49 € im App Store erhältlich  - wir haben das Game in vielen Spielstunden auf Herz und Nieren getestet.

1822MOBILE-Girokonto+-+eine+Gratis+App+f%C3%BCr+ein+Girokonto+ohne+Kontof%C3%BChrungsgeb%C3%BChren

1822MOBILE-Girokonto - eine Gratis App für ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren

Viele Banken verlangen von ihren Kunden für die Eröffnung und Verwaltung eines Girokontos Kontoführungsgebühren. Über das Jahr gerechnet kann da schon mal eine dreistellige Euro-Summe zusammenkommen. Mit der 1822MOBILE-Girokonto App der 1822direkt kann man nun schnell und bequem ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren auf dem Smartphone oder Tablet eröffnen.

Schnelles+VPN+mit+TunnelBear+gratis+f%C3%BCr+iPad+und+iPhone

Schnelles VPN mit TunnelBear gratis für iPad und iPhone

Manchmal möchte man im Netz unsichtbar unterwegs sein, sodass die IP-Adresse, das verwendete Betriebssystem, der installierte Browser und mehr nicht einfach beim Surfen ausgelesen werden können. Die VPN-App TunnelBear erlaubt auf Knopfdruck schnelles und anonymes surfen - komplett kostenlos!

Bildbearbeitung+auf+dem+iPad+oder+iPhone+mit+Gratis-Apps+von+Adobe

Bildbearbeitung auf dem iPad oder iPhone mit Gratis-Apps von Adobe

In der heutigen Zeit ist ein PC oder Mac für die Bearbeitung von Bildern nicht mehr notwendig. Was früher nur auf stationären Systemen mit Maus oder Grafiktablett möglich war, lässt sich nun schnell und einfach auf dem iPad oder iPhone erledigen. Wir haben die Gratis-Apps Photoshop Express, Photoshop Mix und Photoshop Fix von Adobe ausgiebig für euch getestet.

Die+Datenbank+f%C3%BCr+Blitzger%C3%A4te+%26+Verkehrskontrollen+inkl.+Dashcam%3A+Blitzer+und+Radar+Warner+DE+-+Smart+Driver+im+Review

Die Datenbank für Blitzgeräte & Verkehrskontrollen inkl. Dashcam: Blitzer und Radar Warner DE - Smart Driver im Review

Fast jeder von uns der Auto fährt hat es schon einmal erlebt: Im Briefkasten findet sich ein Knöllchen samt Bild weil man zu schnell gefahren und geblitzt worden ist. Mit der Gratis-App Blitzer und Radar Warner DE - Smart Driver für iPad und iPhone wird man als Autofahrer vor mobilen und festen Blitzgeräten gewarnt. Auch über Verkehrskontrollen der Polizei wird man informiert und kann diese nach dem Hinweis auf den Standort auf Wunsch umfahren.

Mit+der+EM+2016+Live+TV+App+alle+Spiele+live+anschauen%21

Mit der EM 2016 Live TV App alle Spiele live anschauen!

Pünktlich zu der kommenden EM hat Couchfunk die EM 2016 App Live TV auf den neuesten Stand gebracht. Seit heute steht euch das neueste Update in den jeweiligen AppStores zur Verfügung und bringt jede Menge Neuigkeiten mit sich.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser