WWDC: Apple wird laut NYT ein Bonuspunkteprogramm für Apple Pay vorstellen

Apple
PBR85

Apple plant laut einem Zeitungsbericht auch eine Art von Belohnungsprogramm für den hauseigenen Zahldienst Apple Pay und wird darüber auf der WWDC-Keynote reden, wie es heißt.

Nächsten Montag findet die WWDC-Keynote statt, auf der Apple seine Softwareneuheiten der Öffentlichkeit vorführen wird. Die beiden Betriebssysteme iOS 9 sowie OS X 10.11 werden dabei zweifellos im Mittelpunkt stehen. Ein weiteres Thema wird wieder Apples hauseigener Zahldienst Apple Pay sein, wie die New York Times aus informierten Quellen erfahren hat.

Genauer gesagt plant Apple laut dem Artikel die Vorstellung einer Art von Bonuspunkteprogramm für Apple Pay. Damit könnte Apple die Nutzung des hauseigenen Zahldienstes belohnen. Details darüber wie dieses Programm aussehen soll, konnte die Zeitung jedoch nicht erfahren.

Möglicherweise wird Apple auf der Keynote auch verraten, wann Apple Pay in weiteren Ländern starten wird. Derzeit ist der Zahldienst nämlich immer noch nur in den USA nutzbar. Als nächstes wird die Einführung von Apple Pay in Europa und China erwartet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser