AirPods sollen in den nächsten Wochen auf den Markt kommen

Apple
PBR85

Laut der Antwort von Tim Cook auf eine Kundenmail werden die AirPods derzeit finalisiert und sollen noch in den nächsten Wochen auf den Markt kommen. Wann genau, das sagt der Apple-Chef aber nicht. Ursprünglich sollten diese eigentlich sogar im Oktober auf den Markt kommen.

Auf der September-Keynote stellte Apple nicht nur das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor, sondern auch die drahtlosen Ohrhörer AirPods. Während die iPhones wie angekündigt etwas später auf den Markt kamen, sieht es bei den AirPods anders aus. Die sollten eigentlich im Oktober auf den Markt kommen, jedoch ist das bis heute noch nicht der Fall. Wann erscheinen die drahtlosen Kopfhörer also?

Diese Frage hat auch ein Nutzer des iPhone 7 Tim Cook gestellt und dieser soll auch geantwortet haben, wie Macrumors berichtet. Genauer gesagt entschuldigt sich Cook in der Antwort für die Verspätung und spricht davon, dass die letzten Entwicklungsarbeiten stattfinden und die AirPods in den nächsten Wochen verschickt werden. So richtig konkret wird er dabei aber auch nicht, was er mit den nächsten Wochen meint.

Da das Weihnachtsfest und damit auch das Weihnachtsgeschäft ansteht, wäre es natürlich am sinnvollsten, wenn die AirPods noch in den nächsten 2 Wochen auf den Markt kommen. Ob das aber auch tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Es könnte also auch sein, dass diese erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser