Apple veröffentlicht iOS 13.5.1, iPadOS 13.5.1, watchOS 6.2.6, tvOS 13.4.6 & neue Software für den HomePod

Apple
Stefan

Gestern Abend hat Apple Updates für seine Betriebssysteme verteilt. Ab sofort stehen iOS 13.5.1, iPadOS 13.5.1, tvOS 13.4.6, watchOS 6.2.6 und die HomePod Software mit der Versionsnummer 13.4.6 zum Download bereit. Dazu gibt es noch ein ergänzendes Update für macOS 10.15.5 Catalina.

Apple veröffentlicht iOS 13.5.1, iPadOS 13.5.1, watchOS 6.2.6, tvOS 13.4.6 & neue Software für den HomePod

Gut zwei Wochen nach dem Release der letzten Aktualisierungen für seine Betriebssysteme hat Apple gestern Abend eine weitere Update-Runde gestartet. Dabei machte der Konzern wieder einen Rundumschlag und hat alle seine aktuellen Geräte mit einem Softwareupdate bedacht.

Alle iPhones und iPads sowie der iPod touch erhalten iOS bzw. iPadOS 13.5.1, für die Apple Watch gibt es watchOS 6.2.6, das Apple TV aktualisiert auf tvOS 13.4.6 und Besitzer eines HomePod können ihren Smartspeaker auf die Softwareversion 13.4.6 aktualisieren. Darüber hinaus hat Apple für macOS 10.15.5 ein ergänzendes Update veröffentlicht.

Neue Funktionen sind in den Aktualisierungen leider nicht enthalten. In den Beschreibungstexten der jeweiligen Changelogs ist vermerkt, dass es sich lediglich um Sicherheitsupdates handelt. Nur bei der Software für den HomePod liefert Apple noch allgemeine Verbesserungen für die Stabilität und die Qualität aus. Bei iOS 13.5.1 und iPadOS 13.5.1 wurde zudem der Jailbreak von unc0ver geschlossen.

Neben den Updates hat Apple auch noch neue Beta-Versionen für das iPhone, den iPod touch und das iPad zum Download freigegeben. Die erste Vorabversionen von iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 können von Entwicklern und Testern auf dem gewohnten Weg heruntergeladen und installiert werden. Aktuell ist noch nicht bekannt, welche Änderungen die beiden Updates unter der Haube haben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser