App Store - Die Vorbestellung von Apps und Spielen wird Realität!

Apple
Dogukan

Wer gerne Spiele vorbestellt, kann dies nun auch bald im App Store tätigen. Der Hacken hierbei ist, dass die Entwickler es wollen müssen und somit die Neuerung erst danach freigeschaltet wird. 

Bald im App Store: Die Vorbestellung von Apps und Spielen. Viele Nutzer von Apple Produkten wissen, dass man bisher Apps und Spiele nur vormerken lassen konnte. Das Spiel Super Mario Run war das erste Spiel im App Store, welches man vorbestellen konnte. Bald soll es für alle Entwickler möglich sein, ihre Apps vorbestellen zu lassen. Wie allgemein bei Vorbestellungen werden die gewünschten Apps oder Spiele, die vorbestellt wurden, automatisch innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung auf dem iOS Gerät installiert. 

Daneben gibt es noch eine neue Option für die Entwickler: Sie können den Preis im Vorfeld senken und dann am Tag der Erscheinung erhöhen. Wer das gewünschte Spiel oder die gewünschte App vorbestellt, zahlt den niedrigeren Preis. 

Zu beachten ist, dass die Entwickler den Vorbestellungszeitrahmen zwischen 2 und maximal 90 Tagen angeben müssen. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.