iCloud.com: Wiederherstellung von gelöschten Daten nun möglich

Apple
PBR85

Apple bietet für Nutzer von iCloud.com nun auch eine Wiederherstellungsfunktion für gelöschte Daten an. Damit lassen sich 30 Tage lag aus der Datenwolke gelöschte Dateien, Kontakte, Kalendereinträge und Erinnerungen wiederherstellen.

Apple bietet mit der iCloud eine hauseigene Datenwolke um in dieser Kontakte, Kalenderdaten, Notizen und Dateien zu speichern und schnell mit weiteren Geräten zu synchronisieren. Diese ist auch über den Browser unter iCloud.com zugänglich und wie jetzt entdeckt wurde, steht dafür nun auch eine Wiederherstellungsfunktion zur Verfügung.

Zu finden ist diese in den erweiterten Einstellungen und damit lassen sich dann aus der Datenwolke gelöschte Dateien, Kontakte, Kalendereinträge sowie Erinnerungen wiederherstellen. Dafür werden die gelöschten Daten vom iCloud Drive 30 Tage gespeichert und können in diesem Zeitraum wiederhergestellt werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser