Die GigaTV-App von Vodafone ist ab sofort für Apple TV verfügbar

Apps
Stefan

In den letzten Tagen hat sich bereits abgezeichnet, dass Vodafone den Zugang zu GigaTV über das Apple TV bald für alle Nutzer freischalten wird. Nun ist es soweit: Die GigaTV-App steht im App Store zum Download bereit.

Die GigaTV-App von Vodafone ist ab sofort für Apple TV verfügbar

Wenn ihr das TV-Paket "GigaTV" bei Vodafone gebucht habt und ein Apple TV besitzt, haben wir gute Nachrichten für euch: Das Telekommunikationsunternehmen hat die GigaTV-App für die TV-Box von Apple veröffentlicht. Diese könnt ihr einfach im App Store herunterladen und euch mit euren Zugangsdaten einloggen.

Wer noch kein Apple TV sein Eigen nennt und an GigaTV interessiert ist, könnte vielleicht mit dem neuen Aktionsbundle von Vodafone glücklich werden. Dieses hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und kostet inklusive der Hardware 19,99 Euro. Hierbei muss man allerdings im Hinterkopf behalten, dass Vodafone das Apple TV 4K nur als Leihgerät zur Verfügung stellt, das nach Vertragsende zurückgegeben werden muss. Als kleinen Bonus berechnet Vodafone in den ersten sechs Monaten nur 9,99 Euro. Habt ihr schon ein Apple TV zu Hause, wird euch der erste Monat geschenkt und ihr bezahlt die restlichen 23 Monate dann 9,99 Euro pro Monat.

Für die Nutzung von GigaTV empfiehlt Vodafone einen Netzanschluss mit einer Geschwindigkeit von mindestens 10 Mbit/s. GigaTV bietet Zugang zu 52 Sendern in HD sowie 66 in SD und kann innerhalb Deutschlands auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet genutzt werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.