Kommentare für News und Apps hinterlassen - neue Funktion in der AppTicker App
26.10.2018 10:35 AppTickerTeam

Kommentare für News und Apps hinterlassen - neue Funktion in der AppTicker App

Ab sofort lassen sich nicht nur die Newsbeiträge, sondern auch Apps in der AppTicker App kommentieren.     

Wir haben soeben eine neue Funktion in der AppTicker App freigeschaltet. Bislang war es lediglich bei unseren Newsbeiträgen möglich Kommentare zu hinterlassen, nun haben wir die Funktionalität so erweitert, dass auch jede App mit einem Kommentar versehen werden kann.

So lassen sich wertvolle Tipps für andere Nutzer hinterlassen, oder eben auch Fragen, falls man z.B. in einem Spiel nicht mehr weiter kommt. Um die Kommentarfunktion zu nutzen, einfach den "Bleistift-Button" antippen, schon erscheint die Eingabemaske. Bereits verfasste Kommentare lassen sich im entsprechenden Reiter einsehen.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung :-)


Kommentieren

3 Kommentare
AppTickerTeam am 26.10.2018 12:00
Sehr gut aufgepasst!

und den absichtlich eingebauten Fehler gesehen :-) Kann nun wieder korrigiert werden.

Gast am 26.10.2018 11:42
Rechtschreibfehler werden sofort kommentiert!

Ist wirklich lustig, die Leser um Kommentare zu bitten, und dann schon gleich einen Rechtschreibfehler in die Überschrift einzubauen! Da bin ich natürlich sofort dabei! :-D

Gast am 26.10.2018 11:33
Danke

Top Umsetzung

Kommentieren
Affinity Photo
Foto und Video

21,99 € 17,99 €

Dropbox ändert Regeln für Free-User: Kostenloser Speicher nur noch für drei Geräte verfügbar

Für Nutzer der kostenlosen Variante des Cloud-Speichers Dropbox gelten ab sofort neue Regeln: Die Dropbox Inc. erlaubt Free-Usern in Zukunft den Datenaustausch nur noch für drei Geräte gleichzeitig.

Sony veröffentlicht PS4 Remote Play und ermöglicht Spiele-Streaming auf dem iPhone, iPad & dem iPod touch

Sony hat der PlayStation 4 ein Update der Systemsoftware spendiert. Die im gleichen Zug veröffentlichte App PS4 Remote Play für iOS erlaubt es Spielern erstmals, PS4-Games in Echtzeit auf das iPhone, iPad und den iPod touch zu streamen.

Spectre Camera ermöglicht Langzeitbelichtung am iPhone, iPad & iPod touch

Die Entwickler der Foto-App Halide haben ihre neue App Spectre Camera im App Store veröffentlicht. Spectre Camera ermöglicht auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Langzeitbelichtung bei Tag und Nacht.