MagentaTV Streaming-App ab sofort für das Apple TV erhältlich

Apps
Stefan

Für Kunden der Telekom, die MagentaTV gebucht haben und ein Apple TV besitzen, gibt es gute Nachrichten: Die Streaming-App des Konzerns steht ab sofort auf der TV-Box ab der vierten Generation im App Store zum Download bereit.

MagentaTV Streaming-App ab sofort für das Apple TV erhältlich

Viele Abonnenten von MagentaTV die die Streaming-Dienst auf ihrem Apple TV anschauen wollten, haben sich lange gefragt, warum es keine native App für tvOS gibt. Die Wiedergabe der Inhalte ließ sich zwar über Umwege bewältigen, war aber doch recht umständlich.

Seit gestern Abend gehört das Problem nun der Vergangenheit an. Die Telekom hat eine native App für das Apple TV veröffentlicht. Unterstützt werden Geräte ab tvOS 12, also das Apple TV HD und das Apple TV 4K.

Alle Inhalte uneingeschränkt ansehen

MagentaTV - TV Streamin‪g bietet auf dem Apple TV die gleichen Inhalte, wie man sie bereits vom iPhone und iPad her kennt:

  • 50 öffentlich-rechtliche und private Sender in HD
  • Zugriff auf Fernsehen, Serien und Filme in der Megathek
  • in den SMART Tarifen ist TVNOW PREMIUM inklusive
  • bis zu drei gleichzeitige Streams auf fünf Geräten werden unterstützt

Darüber hinaus kann man auch am Apple TV bis zu 50 Stunden Programm aufnehmen und in der Cloud speichern, Serien und Filme offline anschauen sowie Restart und Timeshift nutzen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.