Nachrichten in WhatsApp können jetzt zwei Tage lang für alle gelöscht werden

Apps
Stefan

Für WhatsApp steht ein neues Update zur Verfügung, das einige neue Funktionen mitbringt. Neben dem Anheben der maximalen Dateigröße und der Teilnehmerzahl in Gruppen können jetzt auch Nachrichten für alle zwei Tage lang gelöscht werden.

Nachrichten in WhatsApp können jetzt zwei Tage lang für alle gelöscht werden

An dieser Stelle möchten wir euch auf das neue Update für WhatsApp hinweisen. Mit der Versionsnummer 22.18.75 für iOS halten zahlreiche Neuerungen auf dem iPhone Einzug. Jetzt ist es endlich möglich, dass versendete Nachrichten für alle Chatteilnehmer gelöscht werden können. Und zwar nicht nur ein paar Minuten nach dem Absenden, wie es für iMessage unter iOS 16 geplant ist: Ganze zwei Tage lang hat man Zeit, seine Texte zu löschen.

Doch WhatsApp in der Version 22.18.75 hat noch mehr neue Features an Bord. Das Limit der Dateien, die man über den Messenger verschicken kann, wurde auf zwei Gigabyte angehoben. Eine Steigerung gibt es auch bei der maximalen Teilnehmerzahl bei Gruppenchats - diese wurde auf 512 erhöht. Darüber hinaus kann man nun ohne Tools von Drittanbietern nutzen zu müssen seine Chatverläufe von einem Android-Smartphone auf ein iPhone übertragen.

Das Changelog im Detail

  • Du kannst jetzt Nachrichten bis zu zwei Tage nach dem Versenden "für alle löschen".
  • Übertrage deinen Chatverlauf sicher von einem Android-Gerät auf ein iPhone. Leg los, indem du die App "Auf iOS übertragen" auf dein Android-Telefon herunterlädst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst.
  • Die maximale Gruppenteilnehmerzahl wurde auf 512 erhöht.
  • Die maximale Dateigröße wurde auf 2 GB erhöht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser