o2 Banking App - kostenloses Online-Konto und 1000 MB Datenbonus bei Kontoeröffnung

Apps
Stefan

Immer mehr Banken und Sparkassen erheben Gebühren auf Leistungen die sonst gratis waren. Zeit, Alternativen zu prüfen: Wir haben uns das Online Konto der o2 Banking App inkl. Mastercard & Datenbonus für o2 Kunden genauer angeschaut und sind der Meinung, der beschriebene Leistungsumfang kann sich sehen lassen.

Innerhalb der o2 Banking App könnt ihr ein Online Konto eröffnen, und das sogar am Wochenende. Die notwendige Authentifizierung findet entweder per Post-Ident oder über einen Videoanruf statt, in welchem ihr euch mit eurem Personalausweis verifiziert. Die dazugehörige Bankkarte ist gleichzeitig eine Mastercard, deren Einsatz konstant belohnt wird. So ist bei einer Kartennutzung ab 100 € die Kontoführung gratis (sonst 0,99 € pro Monat). Auch die Kosten für Bargeldabhebungen sind an die Karte gekoppelt, je mehr ihr mit der Mastercard bezahlt desto öfter kann man gratis Geld abheben.

Wer o2-Mobilfunkkunde ist profitiert mit dem Online Konto der o2 Banking App von noch mehr Vorteilen: So erhält man für die Kontoeröffnung 1.000 MB Datenbonus für den bestehenden Mobilfunkvertrag. Wer seine Mastercard zum ersten Mal beim Einkaufen verwendet, bekommt ebenfalls 1.000 MB. Die 1 GB-Aktion ist bis zum 30.06.2017 begrenzt,  danach gibt es mit jeweils 500 MB nur die Hälfte. Zusätzlich gibt es noch mehr Datenboni für gewisse Kartenumsätze; Details dazu findet ihr in der App-Beschreibung der o2 Banking App.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser