"Total War: MEDIEVAL II" kommt im Frühjahr für iOS & Android (Update: Spiel ist da)

Apps
Stefan

Die Entwickler von Feral Interactive bringen im Frühjahr einen weiteren Desktop-Titel für iOS, iPadOS und Android heraus. In wenigen Monaten wird mit "MEDIEVAL II" der vierte Teil der Strategiespielserie "Total War" im App Store erhältlich sein.

Update:

Feral Interactive hat seine Ankündigung in die Tat umgesetzt. "Total War: MEDIEVAL II" steht im App Store zum Download bereit. Die Vollversion kostet 14,99 Euro, kommt alerdings - wie man es von den Games von Feral kennt - ohne Werbung oder In-App-Käufe auf das iPhone, iPad und den iPod touch.

"Total War: MEDIEVAL II" benötigt auf eurem Gerät 3,8 GB freien Speicherplatz und setzt iOS 14 bzw. iPadOS 14 voraus. Unterstützt werden iPhones ab dem iPhone 6s, der iPod touch (7. Generation) sowie das iPad mini 4, iPad Air 2, das iPad 5 und alle iPad Pro.

Ursprünglicher Artikel vom 20. Januar 2022:

Der Videospiel-Publisher Feral Interactive ist dafür bekannt, AAA-Spiele, also Games mit besonders hohem Budget, auf mobile Geräte zu portieren. Das macht das britische Unternehmen sehr gut, wie man an den Ports der letzten Jahre sehen kann (darunter "GRID Autosport", "Tropico", "Company of Heroes" oder "XCOM").

Zum Portfolio der Briten gehören auch mehrere mobile Ableger der "ROME Total War"-Reihe. Diese wird nun auf dem iPhone und dem iPad mit "Total War: MEDIEVAL II" fortgesetzt. Die entsprechende Ankündigung wurde auf Twitter veröffentlicht. Darüber hinaus kann man sich auf YouTube schon einmal die ersten bewegten Bilder anschauen.

"Total War: MEDIEVAL II" erschien bereits 2006 für Windows. Zehn Jahre später brachte Feral Interactive das Game auf den Mac sowie auf Linux-Systeme. Bei der letzten Portierung handelt es sich um das Survival-Horror-Game "Alien: Isolation", das im Moment für 14,99 Euro verkauft wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser