Apple veröffentlicht iOS 10 Beta 7 für Entwickler und Beta 6 für öffentliche Tester

iOS
PBR85

Apple hat heute Abend überraschend die siebte Betaversion von iOS 10 für Entwickler sowie die sechste öffentliche Beta des neuen Betriebssystems veröffentlicht. Eine neue Version von macOS Sierra wurde dagegen weder für Entwickler noch für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms veröffentlicht.

Apple gibt derzeit bei der Betaphase der neuen Betriebssysteme ordentlich Gas. Am Montag erschien die sechste Betaversion von iOS 10 für eingetragene Entwickler, nur 6 Tage nach der letzten Betaversion des neuen Betriebssystems. Heute folgt nun die siebte Betaversion von iOS 10 für Entwickler. Dazu auch die öffentliche sechste Betaversion, die mit der siebten Beta für Entwickler identisch ist. Die nächste Betaversion von macOS Sierra hat Apple heute aber nicht veröffentlicht.

Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser