Sicherheitsupdate: Apple veröffentlicht iOS 9.3.5 für iPhone, iPad und iPod touch

iOS
PBR85

Obwohl bald schon iOS 10 kommt und Apple erst Anfang dieses Monats ein Sicherheitsupdate veröffentlichte, folgt heute nun mit iOS 9.3.5 ein weiteres Sicherheitsupdate für das iPhone, iPad und den iPod touch.

Apple ist bekanntlich schon fleißig am Testen von iOS 10, welches wohl Anfang bis Mitte September kurz nach der Vorstellung der neuen iPhone-Generation in der finalen Version veröffentlicht wird. Im Zuge dessen wurden bisher 7 Betaversionen von iOS 10 veröffentlicht, ebenso vom neuen macOS Sierra.

Doch offensichtlich herrscht immer noch dringender Patchbedarf der nicht bis zur Veröffentlichung von iOS 10 warten kann, obwohl Apple mit iOS 9.3.4 erst Anfang dieses Monats ein kleines Sicherheitsupdate veröffentlichte. Heute folgt nämlich mit iOS 9.3.5 ein weiteres kleines Update für das iPhone, iPad und den iPod touch, welches Apple als wichtiges Sicherheitsupdate beschreibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser