Zweite öffentliche Betaversion von iOS 10 und macOS Sierra ist da

iOS
PBR85

Nachdem Apple am Montag die dritte Betaversion von iOS 10 und macOS Sierra veröffentlichte, folgt heute nun die zweite öffentliche Beta, die mit der dritten Beta für Entwickler identisch ist. Diese kann nun auch von Teilnehmern des öffentlichen Betatestprogramms getestet werden.

Am Montag Abend veröffentlichte Apple unter anderem die dritte Betaversion von iOS 10 sowie macOS 10.12 Sierra, diese jedoch nur für eingetragene Entwickler. Gewöhnlich lässt sich Apple dabei ein bis zwei Tage Zeit, bis auch die öffentlichen Tester des Betaprogramms versorgt werden.

So auch dieses Mal mit der dritten Betaversion der beiden neuen Betriebssysteme, die nun als zweite öffentliche Beta bereit gestellt wurde, während die erste Betaversion ausgelassen wurde. Jede öffentliche Beta verfügt dabei über einen integrierten Feedback Assistenten in Form einer App, die im Dock auf dem Mac und auf der zweiten Seite des Home-Bildschirmes auf dem iOS-Gerät erscheint. Diese App ist für Rückmeldungen an Apple gedacht, um auf Fehler und sonstige Unzulänglichkeiten in der Beta hinzuweisen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser