Apple verkauft USB‑C auf MagSafe 3 Kabel in neuen Farben

Mac News
Stefan

Apple hat sein Sortiment an USB‑C auf MagSafe 3 Kabeln aufgestockt. Seit dem Wochenende sind neue Farben verfügbar, die passend auf die Gehäuse des MacBook Air (2022) abgestimmt wurden.

Apple verkauft USB‑C auf MagSafe 3 Kabel in neuen Farben

Seit vergangenen Freitag kann das neue MacBook Air mit M2-Chip bestellt werden. Das neue Air ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Im Lieferumfang findet man ein USB‑C auf MagSafe 3 Kabel in der Farbe des Gehäuses. Sollte man sein Kabel verlieren oder ein Defekt vorliegen, muss man jetzt nicht mehr auf ein weißes Kabel zurückgreifen.

Gleichzeitig mit dem MacBook Air (2022) hat der iPhone-Hersteller neue Farbvarianten der Ladekabel in seinen Online Store aufgenommen. Dort finden sich nun die folgenden Farben:

  • Space Grau
  • Silber
  • Polarstern
  • Mitternacht

Alle Kabel sind zwei Meter lang und versorgen den Mac mit einem kompatiblen USB‑C Netzteil mit Energie. Eine Ummantelung aus gewebtem Stoff sorgt dabei für eine lange Haltbarkeit. Zudem zeigt eine LED an, ob die Batterie des MacBook gerade geladen wird (orange) oder ob der Akku voll ist (grün). Der Preis der Kabel: 55 Euro pro Stück.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser