macOS 11.7.2 & macOS 12.6.2: Updates für Monterey und Big Sur erschienen

Mac News
Stefan

Apple hat zwei Sicherheitsupdates für Monterey und Big Sur zum Download freigegeben. Der Download von macOS 11.7.2 und macOS 12.6.2 wird allen Nutzern empfohlen, die einen älteren Mac im Einsatz haben.

macOS 11.7.2 & macOS 12.6.2: Updates für Monterey und Big Sur erschienen

Während die finale Version von macOS 13 schon seit ein paar Wochen erhältlich ist, gibt es da draußen noch eine ganze Reihe an älteren Macs, die noch mit Big Sur oder Monterey unterwegs sind. Damit besagte Macs weiterhin sicher ihren Dienst verrichten, stellt Apple wie bei seinen iPhones und iPads über viele Jahre hinweg Sicherheitsupdates zur Verfügung.

So auch im Fall von macOS 11 und macOS 12. Für Big Sur und Monterey sind zwei Aktualisierungen verfügbar, deren Installation von Apple dringend empfohlen wird. Während macOS 11.7.2 (20G1020) zehn bekannte Sicherheitslücken schließt, sind es mit macOS 12.6.2 (21G320) 13 Schwachstellen im Kernel, Dateisystem und bei Übertragungen via Bluetooth.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser