39,96 Euro geschenkt: Apple Music für Neukunden derzeit vier Monate kostenlos

Schnäppchen
Stefan

Wer Apple Music noch nicht ausprobiert hat, kann sich jetzt über vier kostenlose Monate freuen. Media Markt und Saturn stellen einen entsprechenden Aktionslink zur Verfügung, der ohne Anmeldung oder etwas zu kaufen genutzt werden kann.

39,96 Euro geschenkt: Apple Music für Neukunden derzeit vier Monate kostenlos

Apple Music gehört schon seit vielen Jahren zu Apples Abonnement-Portfolio. Über seinen Musikstreaming-Dienst bietet der iPhone-Hersteller mittlerweile Zugriff auf mehr als 90 Millionen Titel, darunter Musik, Podcasts, Hörspiele und auch Radiosender. Apple Music kostet regulär 9,99 Euro im Monat. Im Rahmen von Apple One bezahlt man zwar 14,99 Euro, erhält aber zusätzlich noch Apple TV+, Apple Arcade sowie 50 GB Speicher in der iCloud.

In der Vergangenheit konnte man Apple Music immer drei Monate lang kostenlos testen. Im Lauf der Zeit hat Apple daraus einen kostenlosen Probemonat gemacht. Oft gibt es jedoch Aktionen, über die man den Dienst länger als vier Wochen ausprobieren kann.

Gratis-Abo im Wert von 39,96 Euro

Eine solche bieten derzeit die Elektrofachmärkte Saturn und Media Markt an. Auf der Aktionswebseite findet man einen Link, der Neukunden satte vier Monate Apple Music ohne weitere Verpflichtung beschert. Ihr müsst also weder bei Saturn noch bei Media Markt etwas kaufen, um das Gratis-Abo zu aktivieren: Einfach auf dem iPhone, iPad, iPod oder Mac den Link anklicken und schon öffnet sich Apple Music.

Wichtig ist, dass ihr, solltet ihr das Abo nicht fortführen wollen, rechtzeitig kündigen müsst. Das geht bequem und einfach über die Abo-Verwaltung von iOS und Co. Am iPhone begebt ihr euch dazu einfach in die Einstellungen, klickt ganz oben auf eure Apple-ID und dann auf den Button "Abonnements". Im nächsten Schritt wählt ihr "Apple Music" aus und dann die Schaltfläche "Abo kündigen".

Wie bereits erwähnt, sind für das Angebot leider nur Apple-IDs berechtigt, die Apple Music noch nie im Abo hatten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser