Apple-ID & iCloud - iOS 9 und OS X El Capitan - das eBook-Meisterwerk derzeit 60% günstiger

Schnäppchen
AppTickerTeam

Mehr Sicherheit für die Daten im Internet. Mit der Apple-ID in Kombination mit iCloud und dem geschöpften Wissen aus dem aktuellen eBook wird dies zu einer einfachen Aufgabe.

Unser Hauptgeschäft sind Apps, besonders jetzt zum Black Friday hat der AppTicker für euch so einige Schnäppchen gefunden. Hin und wieder schauen wir für euch auch weitere interessante Artikel wie z.B. eBooks an. Der "Amac-buch Verlag" ist für die Meisten von euch bereits als Herausgeber von vielen guten eBooks rund um das iPhone, iTunes und Apple bekannt, so ist der Verlag auch für uns die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht etwas Neues, Lesenswertes zu entdecken.

Fast jeder von uns hat mindestens eine Apple-ID, in meinem Fall sind es sogar mehrere, aber wer kennt sich schon mit dem kompletten Funktionsumfang aus? Vor allem mit den immer wieder erscheinenden Updates, Verbesserungen und Erweiterungen. Ähnlich verhält es sich auch mit iCloud. Bereits seit mehr als vier Jahren auf dem Markt, wird iCloud von vielen jedoch immer noch als etwas Verborgenes und Unbekanntes gesehen.

Das neue eBook "Apple-ID & iCloud - iOS 9 und OS X El Capitan" verspricht dem Leser alle Möglichkeiten der Apple-ID zu erklären und iCloud mit all den vielseitigen Funktionen näher zu bringen. Laut Amac-buch Verlag selbst, hat die Entstehung des eBooks über 1,5 Jahre gedauert, 240 Druckseiten sind daraus entstanden, entsprechend ausführlich und mit Hintergrundinfos belegt werden dort einzelne Themen nähergebracht, egal ob der Leser ein Mac-, Windows-, iPhone- oder iPad-Anwender ist. 
So wären es zum Beispiel.

  • Apple-ID: Der Schlüssel zu FaceTime, iMessage, iCloud und den diversen Stores.
  • iCloud: Konfiguration für den Zugriff über den Windows-PC, Mac, iPhone, oder iPad im Detail erklärt.
  • iTunes und iCloud: Einkäufe direkt mit dem Mac, oder PC über iTunes verwalten.
  • iTunes Match und Apple Music: Die Lieblingsmusik immer dabei.

Das eBook "Apple-ID & iCloud - iOS 9 und OS X El Capitan", ist derzeit im iBook-Store für 99 Cent, statt 2,49€ verfügbar und ist mit knapp 18MB schnell geladen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser