Apple Music drei Monate kostenlos für Neu- & Bestandskunden

Schnäppchen
Stefan

Apple verschenkt wieder Zugänge für seine Musik-Flatrate. Für Neukunden gibt es die vollen drei Monate. Doch auch wer Apple Music schon einmal gebucht hat, kann eventuell für die Werbeaktion qualifiziert sein.

Apple Music drei Monate kostenlos für Neu- & Bestandskunden

Wer die Aktion über Shazam im Juni verpasst hat, erhält nun erneut die Möglichkeit, sich bis zu drei kostenlose Monate Apple Music zu sichern. Der iPhone-Hersteller hat die Aktion nämlich verlängert. Der Ablauf ist dabei der gleiche wie vor zwei Monaten: Man ruft die Aktions-Webseite auf, scannt den QR-Code und bucht das kostenlose Probeabo in der Musik-App.

Neue Kunden erhalten drei Gratis-Monate. Hatte man Apple Music schon einmal abonniert, sind es noch zwei. Wenn aktuell ein Abo läuft, kann man an der Aktion leider nicht teilnehmen. Gleiches gilt auch für den Fall, dass man Apple Music in der Vergangenheit schon öfter kostenlos in Anspruch genommen hat. Dann erscheint der Hinweis, dass die Höchstgrenze für Aktionen dieser Art erreicht wurde.

Abo mit Negativ-Option

Behaltet auch die Kündigung im Hinterkopf, die man aktiv anstoßen muss, wenn man nach dem Probeabo nicht mehr weiter hören möchte. Diese kann man jederzeit vornehmen, während das Probeabo läuft, ohne dass dieses frühzeitig endet.

Das Apple Music-Abo könnt ihr ganz bequem in den Einstellungen von iOS, iPadOS und macOS kündigen:

  • iPhone & iPad: In den Einstellungen auf die Apple-ID klicken, dann auf „Abonnements“, „Apple TV+“ und „Abo kündigen“.
  • Mac: Den App Store öffnen, unten links auf euren Namen klicken, dann auf „Accounteinstellungen“, „Verwalten“ und „Abos“.

Beendet man den Bezug nicht, wird das Abo nach Ablauf der kostenlosen zwei bzw. drei Monate mit monatlich 10,99 Euro berechnet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser