Audible kostenlos: Amazon schenkt euch drei Monate

Schnäppchen
Stefan

Amazon verschenkt im Moment wieder kostenlose Zugänge für seine Hörbuch-Flat Audible. Bis zum Sonntag gibt es für ausgewählte Kunden wieder drei Gratis-Monate inklusive drei kostenloser Hörbücher, die man auch nach einer Kündigung behalten darf.

Audible kostenlos: Amazon schenkt euch drei Monate

Bei Amazon läuft gerade noch die Silvester-Aktion für Audible. Wer sich gerne mal mit einem Hörbuch unterhalten lässt, kann sich dort drei kostenlose Monate sichern. Das Angebot hat einen Wert von 29,85 Euro und beinhaltet neben dem Zugriff auf den kompletten Streaming-Katalog auch drei kostenlose Hörbücher, die man für immer behalten darf.

Leider können an der Aktion nicht alle Kunden teilnehmen. Laut den Aktionsbedingungen gilt das spezielle Angebot nur für ausgewählte Kunden:

  • „Das Angebot gilt nur für zufällig ausgewählte Neukunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die über amazon.de abgeschlossen werden, sowie für zufällig ausgewählte Kunden, die in den vergangenen sechs Monate kein Audible-Abo hatten.“

Will man Audible nach den drei kostenlosen Monaten nicht weiter nutzen, muss man das Probeabo innerhalb des Testzeitraums kündigen. Ab dem vierten Monat werden sonst 9,95 Euro berechnet. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 7. Januar 2024.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser