Blitzangebot - RAVPower 20000mAh Powerbank mit iSmart Technologie für 23,79

Schnäppchen
4
AppTickerTeam

Wir machen es mal kurz und knapp bevor das Blitzangebot ausverkauft wird. Die RAVPower 22000mAh Powerbank mit iSmart Technologie wird derzeit für unter 31 Euro verkauft.

Blitzangebot - RAVPower 20000mAh Powerbank mit iSmart Technologie für 23,79

Mit 20.000mAh hat die Powerbank genügend Kapazität um z.B. ein iPhone 8 bis zu 7 Mal voll zu laden, die iSmart Technologie sorgt dafür, dass die Powerbank mit der Ladeelektronik des iPhones kommuniziert und so die optimale Ladegeschwindigkeit rausholt.

Davon abgesehen besitzt die Powerbank drei Anschlüsse, LEDs für den Ladezustand und wird bei Amazon recht gut bewertet.

zum Angebot

4 Kommentare

Powerbank

Ich würde gerne mal hören, ob es wirklich Leser gibt, die sich für Powerbanks interessieren!? Ich finde diese Art Produkt wird hier viiiel zu oft gezeigt.

Was wäre besser angebracht?

Wir sind für alle Vorschläge gerne offen. Um deine Frage direkt zu beantworten. Mehr als 100 Leser haben sich die Powerbank genauer angeschaut... Scheint also doch für den einen, oder anderen interessant zu sein.

Auch Interesse von Lesern?

Angeklickt habe ich es auch... ich hatte gehofft, dass ein paar Leser hier ein „Ja“ posten. Persönlich interessiere ich mich für gar keine Produkte. Habe aber vor dem Kauf der Airpods Angebote von kabellosen Kopfhörern angesehen.

Docks

Ich würde mich für Ladestationen für die watch inkl. Induktivem Laden für ein iPhone interessieren.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser