Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis nächste Woche bis zu 20 Prozent extra bei Kaufland

Schnäppchen
Stefan

In dieser Woche sind die Angebote für Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte eher spärlich gesät: Im Moment ist uns nur die Aktion von Kaufland bekannt, bei der ihr aber bis zu 20 Prozent obendrauf bekommt.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis nächste Woche bis zu 20 Prozent extra bei Kaufland

Nachdem es in der letzten Woche keine Aktionen für Bonusguthaben gab, das man beim Kauf einer iTunes-Karte bekam, sah es auch beim Start der 21. Kalenderwoche mau aus. Bei LIDL, Aldi und Co gibt es auch in dieser Woche leider kein Schnäppchen. Erst ab morgen legt Kaufland wieder seine gestaffelte 20-Prozent-Aktion auf.

Bis zum nächsten Mittwoch vergibt Kaufland dann zehn Prozent Bonusguthaben auf die 25-Euro-Karte, 15 Prozent auf die Karte für 50 Euro und wer sich für die iTunes-Karte im Wert von 100 Euro entscheidet, kann sich sogar über 20 Euro extra freuen.

Die Boni im Detail:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Die Aktion beginnt morgen und endet nächste Woche am 2. Juni. Kaufland verteilt das Bonusguthaben wieder über den Kassenbon. Dort ist der Code für das Bonusguthaben aufgedruckt. Eine Deadline, bis wann man den Code einlösen muss, wird im aktuellen Prospekt nicht angegeben. Wir gehen davon aus, dass es keine gibt und sich die iTunes-Karten aus der Aktion somit ideal als Geschenk eignen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.