Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zum Samstag 15 Prozent extra bei Rewe

Schnäppchen
Stefan

An dieser Stelle möchten wir euch noch auf ein aktuelles Angebot bei Rewe hinweisen. Dort bekommt ihr noch bis zum Wochenende 15 Prozent Bonusguthaben für ausgewählte iTunes-Karten.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Bis zum Samstag 15 Prozent extra bei Rewe

Seid ihr im Moment auf der Suche nach einem guten Angebot für eine iTunes-Karte, haben wir das passende Schnäppchen für euch. Bei Rewe bekommt man bis zum Wochenende die gewohnten 15 Prozent Bonusguthaben für Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro. Die Aktion läuft bundesweit in allen Filialen, gilt aber nicht für die beliebte 15-Euro-Karte.

Die Boni verteilen sich wie folgt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird beim Einlösen der iTunes-Karte automatisch gutgeschrieben. Allerdings nur bis zum 1. August 2021. Wer seine Karte nach diesem Datum aktiviert, bekommt nur noch den regulären Wert gutgeschrieben und der Bonus verfällt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.