Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15% extra bei Penny (Update: bis zu 20% bei Kaufland)

Schnäppchen
Stefan

Für die laufende Woche haben wir bisher nur ein Angebot ausmachen können, wo man etwas Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte bekommt. Bis zum Samstag vergibt Penny 15 Prozent extra für ausgewählte Karten.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Diese Woche 15% extra bei Penny (Update: bis zu 20% bei Kaufland)

Update:

Heute ist eine weitere Aktion angelaufen, bei der es einen gestaffelten Bonus von bis zu 20 Prozent obendrauf gibt. In allen Filialen von Kaufland erhält man zehn Prozent für die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro, 15 Prozent für die 50-Euro-Karte und 20 Prozent beim Kauf der Karte für 100 Euro.

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Die Aktion läuft heute mit dem neuen Prospekt an und geht bis zum kommenden Mittwoch. Anders als bei dem aktuellen Angebot von Penny müsst ihr bei Kaufland auf jeden Fall den Kassenbon mitnehmen, da dort der Bonuscode aufgedruckt ist. Im Prospekt fehlt leider der Hinweis, wie lange das Bonusguthaben gültig ist. Wir gehen davon aus, dass kein Ablaufdatum gesetzt wurde, empfehlen euch aber trotzdem, im Zweifelsfall an der Kasse nachzufragen.

Ursprünglicher Artikel vom 5. Januar 2021:

Aktuell befinden wir uns in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres. In den letzten Wochen waren Angebote für iTunes-Karten eher spärlich gesät. So ist es leider auch in dieser Woche. Im Moment ist uns nur ein einziges Angebot bekannt, wo ihr ein Bonusguthaben beim Kauf einer iTunes-Karte bekommt.

Konkret handelt es sich um die Aktion bei Penny, die deutschlandweit läuft und bei der es 15 Prozent extra für alle Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro gibt. Die Boni verteilen sich wie folgt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird der Apple-ID beim Aufbuchen automatisch gutgeschrieben, ihr müsst diesmal also nicht auf den Kassenbon achten. Um das zusätzliche Guthaben zu erhalten, muss die iTunes-Karte bis spätestens zum 24. Januar 2021 eingelöst werden. Nach der Deadline erhält man nur noch den regulären Betrag der Karte. Die Aktion bei Penny läuft noch bis zum Samstag, den 10. Januar 2021.

Sollten wir in dieser Woche noch über weitere Angebote stolpern, werden wir euch informiere und den Artikel aktualisieren.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.