Bonusguthaben für iTunes-Karten diese Woche bei MediaMarkt & Kaufland (Reminder)

Schnäppchen
Stefan

Die nächsten Tage haben zwei Anbieter wieder iTunes-Karten mit Bonusguthaben im Programm. Bei MediaMarkt gibt es bis Donnerstag 15 Prozent extra. Mit seinem neuen Prospekt bietet Kaufland ab Donnerstag gestaffelte Boni bis zu 20 Prozent an.

Bonusguthaben für iTunes-Karten diese Woche bei MediaMarkt & Kaufland (Reminder)


Reminder: Die iTunes-Karten aus der Aktion von Kaufland sind seit gestern verfügbar. Solltet ihr sowieso dort einkaufen, lohnt es sich, eine Karte zu kaufen. Es gibt 15 Prozent extra.


Ursprünglicher Artikel vom Montag:

Nachdem es in der letzten Woche kein Angebot für iTunes-Karten mit Bonusguthaben gab, sind in dieser Woche gleich zwei Anlaufstellen verfügbar. In allen Filialen von MediaMarkt erhält man die gewohnten 15 Prozent auf ausgewählte Karten. Bei Kaufland ist von Donnerstag an das gestaffelte Bonusguthaben zurück, das einem je nach Kartenwert einen Bonus von bis zu 20 Prozent beschert.

iTunes-Karten bei MediaMarkt

Den 15-prozentigen Bonus kann man schon seit dem Wochenende mitnehmen. Die Aktion läuft noch bis einschließlich zum kommenden Donnerstag, gilt aber nur in den Filialen vor Ort. Online wird das zusätzliche Guthaben nicht angeboten.

Die Höhe des Bonusguthabens ist dabei an den Kartenwert gebunden. Zehn Prozent gibt es für die 25-Euro-Karte, 15 Prozent sind es bei der Karte für 50 Euro und satte 20 Prozent erhalten Käufer der 100-Euro-iTunes-Karte:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Das Bonusguthaben wird der Apple-ID beim Aufladen automatisch gutgeschrieben. Man muss die Karte aber bis spätestens zum 2. Dezember 2021 aktivieren, da sonst der Bonus verfällt.

iTunes-Karten bei Kaufland

Während die Aktion von MediaMarkt am Donnerstag ausläuft, startet eine ähnliche Aktion am gleichen Tag mit dem neuen Prospekt von Kaufland. Dort sind es die üblichen 15 Prozent auf die gleichen iTunes-Karten:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25-Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50-Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100-Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Im Gegensatz zum ersten Angebot hat man bei den Karten von Kaufland Zeit für das Einlösen. Den Code für den Bonus findet man auf einem Ausdruck, dem man zusammen mit dem Kassenbon bekommt. Hier gibt es kein Ablaufdatum.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.