Bonusguthaben für iTunes-Karten: Wieder 15 Prozent extra bei ALDI Süd

Schnäppchen
3
Stefan

In dieser Woche gibt es bisher leider nur ein Angebot für iTunes-Karten mit Bonusguthaben: In allen Filialen von ALDI Süd erhält man beim Kauf von Karten ab einem Wert von 25 Euro einen Bonus in Höhe von 15 Prozent.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Wieder 15 Prozent extra bei ALDI Süd

In der laufenden Woche kann man sich wieder bis zu 15 Prozent Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten sichern. Das Angebot kommt von ALDI Süd und ist, wie es der Name bereits andeutet, nur im südlichen Teil Deutschlands erhältlich. Für den Rest der Republik ist uns im Moment noch kein weiterer Deal bekannt.

Die Aktion bietet ALDI Süd für die iTunes-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro an. Wie fast immer sind die iTunes-Karten für 15 Euro von der Aktion ausgenommen.

Die Boni verteilen sich wie folgt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Das Bonusguthaben wird der Apple-ID direkt beim Aufbuchen der iTunes-Karte gutgeschrieben, es gibt keinen separaten Ausdruck mit dem Kassenbon. Allerdings muss die Karte bis spätestens zum 29. Februar 2020 eingelöst werden, da das Bonusguthaben sonst verfällt.

ALDI Süd vergibt das Bonusguthaben von heute ab bis einschließlich zum Samstag, den 15. Februar 2020.

3 Kommentare
Artikel war falsch...

...und wurde soeben angepasst. Vielen Dank für Eure Hinweise! Beim Erstellen des Artikels hatte ich mit einem alten Bild aus dem ALDI-Prospekt gearbeitet und am Ende das neue in die Galerie geladen, ohne es noch einmal abzuprüfen. Entschuldigung für die Verwirrung :)

20%?

Gibt es jetzt 15% oder 20% extra?

20% oder doch „nur“ 15%

Meines Wissen nach gibt es bei Aldi diese Woche auf die Karten 15% und nicht wie im Text geschrieben bis zu 20%. So würde ich es auch aus dem Bild lesen.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.