Bonusguthaben für iTunes-Karten: Zusätzlich 15 Prozent bei Marktkauf, Edeka & Rossmann (Update)

Schnäppchen
Stefan

Für alle, die beim Kauf einer iTunes-Karte gerne noch einen Bonus mitnehmen, haben wir in dieser Woche gute Nachrichten: Es sind nämlich mit Rossmann, Marktkauf und Edeka gleich drei Händler, bei denen Ihr ein Bonusguthaben in Höhe von 15 Prozent bekommt.

Bonusguthaben für iTunes-Karten: Zusätzlich 15 Prozent bei Marktkauf, Edeka & Rossmann (Update)

Update:

In dieser Woche erschlagen sich die Händler mit Angeboten für iTunes-Karten. Heute ist mit dem Kaufland eine vierte Anlaufstelle hinzugekommen, bei der man sogar bis zu 20 Prozent Bonusguthaben erhält. Die Boni sind gestaffelt: Für die Karte im Wert von 25 Euro gibt es zehn Prozent extra, 15 Prozent sind es bei der 50-Euro-Karte und die besagten 20 Prozent vergibt Kaufland für die 100-Euro-Karte.

Im Detail sehen die Boni so aus:

  • 2,50 Euro extra beim Kauf von einer 25 Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf von einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 20 Euro extra beim Kauf von einer 100 Euro-Karte (gesamt 120 Euro)

Das Bonusguthaben wird über einen separaten Code gutgeschrieben, den man auf einem Ausdruck zusammen mit dem Kassenbon erhält - diesen also nicht vor dem Einlösen entsorgen. Leider gibt Kaufland nicht an, ob das Bonusguthaben irgendwann verfällt, sodass wir euch raten, den Code so schnell wie möglich einzulösen.

Die Aktion von Kaufland gilt bundesweit in allen Filialen und läuft von heute ab bis einschließlich Mittwoch, den 21. August 2019.

Ursprünglicher Artikel vom 12. August 2019:

In den letzten Wochen gab es wenige bis gar keine Aktionen, bei denen man beim Kaufen einer iTunes-Karte Bonusguthaben erhielt. Für die laufende Woche sieht es allerdings anders aus, denn insgesamt gibt es bis zum Samstag, den 17. August drei Anlaufstellen, die einen Bonus gewähren.

Bundesweit bieten alle Filialen von Marktkauf sowie der Drogeriekette Rossmann die gewohnten 15 Prozent Bonusguthaben an. Das Extra ist auch in ausgewählten Niederlassungen von Edeka erhältlich - hier empfehlen wir euch aber, vor dem Kauf an der Kasse nachzufragen, ob die jeweilige Filiale an der Aktion teilnimmt.

Bei allen drei Anbietern gestaltet sich die Vergabe der Boni wie folgt:

  • 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro)
  • 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro)
  • 15 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 115 Euro)

Wie es bei vergangenen Aktionen öfter der Fall war, wird das Bonusguthaben eurer Apple-ID automatisch aufgebucht, sobald ihr die iTunes-Karte einlöst und den freigerubbelten Code eingegeben habt. Einen separaten Code für den Bonus gibt es nicht. Um das Bonusguthaben zu aktivieren, muss die iTunes-Karte jedoch bis spätestens zum 31 August 2019 eingelöst werden, da ansonsten der Bonus entfällt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser