Kostenloser Krimi bei Apple Books: Der Schmetterling von Gabriella Ullberg Westin

Schnäppchen
Stefan

Auch Apple lässt sich nicht lumpen und verschenkt allen Kunden das eBook "Der Schmetterling". Der Krimi von Gabriella Ullberg Westin kann kostenlos auf dem iPhone, iPad, iPod touch und Mac heruntergeladen werden.

Kostenloser Krimi bei Apple Books: Der Schmetterling von Gabriella Ullberg Westin

Unabhängig davon, ob ihr Fans der schwedischen Schriftstellerin Gabriella Ullberg Westin seid oder ihr eure Bibliothek in der Bücher-App aufstocken wollt: Ein kostenloses eBook nimmt man immer gerne mit, vor allem wenn es sich um einen so gut bewerteten Titel wie "Der Schmetterling" handelt.

Noch bis einschließlich morgen steht der Download von "Der Schmetterling" allen Apple-Kunden kostenlos zur Verfügung. Dabei ist es egal welches Gerät ihr besitzt, das eBook gibt es für das iPhone, das iPad, den iPod touch und für den Mac.

Es gilt lediglich die Grundvoraussetzungen für Apple Books bzw. iBooks zu erfüllen:

  • iOS 12 (oder neuer) & Apple Books
  • iOS 4.3.3 (oder neuer) & iBooks 1.3.1 (oder neuer)
  • OS X 10.9 (oder neuer) & iBooks 1.0 (oder neuer)

Neben der Version für Apple-Geräte gibt es "Der Schmetterling" im Moment auch für den Kindle als kostenloses eBook.

Beschreibung

Heiligabend in Hudiksvall, Nordschweden: Henna öffnet dem Weihnachtsmann die Tür, der ihre beiden Kinder überraschen soll. Doch es ist nicht ihr Ehemann in Verkleidung, sondern ihr Mörder. Er drängt sie ins Haus und streckt sie mit mehreren Schüssen nieder. Sie stirbt vor den Augen ihrer Kinder.

Kriminalinspektor Johan Rokka ist nach zwanzig Jahren in Stockholm gerade erst in seine alte Heimatstadt zurückgekehrt und übernimmt die Mordermittlung. Es ist ein schwerer Start, denn Henna war die Frau seines alten Schulfreunds Måns. Im Kreis der Verdächtigen sind Freunde von früher. Dann geschieht ein zweiter Mord. Kennt Rokka den Mörder bereits? Ist er der nächste auf seiner Liste?

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser