Nur noch heute: Metro 2033 für Windows kostenlos bei Steam

Schnäppchen
Stefan

Für alle die gerne Videospiele spielen, haben wir zum Start in die neue Woche noch ein echtes Schnäppchen parat: Den Ego-Shooter "Metro 2033" kann man heute noch bis 18 Uhr kostenlos seinem Account bei Steam kostenlos hinzufügen.

Nur noch heute: Metro 2033 für Windows kostenlos bei Steam

Jeden Donnerstag informieren wir euch in unserer Schnäppchen-Rubrik über die kostenlosen Computerspiele im Epic Games Store, wo es ab und zu auch einen Titel für den Mac gibt. Kostenlose Vollversionen bei Steam sind dagegen eher selten. Im Moment gibt es aber mal wieder ein kostenloses Spiel, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Bis heute Abend um 18 Uhr könnt ihr euch die Vollversion von "Metro 2033" sichern. Normalerweise kostet das Spiel sonst 19,99 Euro. Wenn ihr "Metro 2033" einmal eurem Steam-Account hinzugefügt habt, könnt ihr es für immer kostenlos spielen.

Alles was ihr zum Herunterladen und Spielen von "Metro 2033" benötigt, ist ein ebenfalls kostenloser Account bei Steam und der zugehörige Client. Viele Spiele im Onlineshop von Valve werden auch für den Mac angeboten. Es lohnt sich für Spieler also, öfter vorbeizuschauen. Vor allem an Feiertagen wie Weihnachten oder Ostern verliert man sich oft in der immensen Auswahl an teilweise drastisch reduzierten Titeln.

"Metro 2033" wird leider nur für Windows kostenlos angeboten. Wenn euch die Metro-Serie gefällt, könnt ihr ebenfalls bis 18 Uhr die anderen Titel der Reihe preisreduziert kaufen. "Metro 2033 Redux" und "Metro Last Light Redux" (beide auch für den Mac) kosten jeweils statt 19,99 nur 3,99 Euro. "Metro Exodus" wird für 13,59 statt 39,99 Euro verkauft.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.