O2 verschenkt bei Nutzung der Service-App einmalig 10 GB & monatlich 500 MB Datenvolumen

Schnäppchen
Stefan

Für die Kunden von O2 gibt es gute Nachrichten: Ab sofort stehen Privatkunden für neue Verträge einmalig 10 GB sowie monatlich 500 MB kostenloses Datenvolumen für fast alle Tarife zur Verfügung. Die Aktivierung erfolgt dabei ganz einfach über die Service-App "Mein O2".

O2 verschenkt bei Nutzung der Service-App einmalig 10 GB & monatlich 500 MB Datenvolumen

Vielen von euch ist vielleicht noch das Datengeschenk der Telekom ein Begriff. Der Bonner Konzern lässt die Aktion im Moment ruhen, bietet seinen Kunden aber mit einem Pass für unbegrenztes Surfen eine gute Alternative. O2 schlägt nun in die gleiche Kerbe und hat Anfang August eine Aktion gestartet, bei der man über die Service-App "Mein O2" 500 MB kostenloses Datenvolumen abrufen kann. Die erste Nutzung der App belohnt O2 bei neuen Verträgen sogar mit einem einmaligen Geschenk in Höhe von 10 GB.

Die kostenlosen 10 GB stehen wie gesagt nur Vertragsneukunden zur Verfügung. Der Konzern beschreibt die Bedingungen hierfür wie folgt:

  • "Nach Vertragsabschluss innerhalb von 3 Monaten mit deiner neuen Nummer in der Mein O2 App einloggen und einmalig 10 GB Datengeschenk direkt in der App abholen."

Für die 500 MB sind, bis auf einen aktuellen Tarif, keine weiteren Voraussetzungen notwendig. Diese stehen sowohl für Vertrags- als auch für Prepaid-Kunden zur Verfügung:

  • "Deine gratis 500 MB findest du jeden Monat in der Mein O2 App unter "Angebote"."

So funktioniert die Buchung

Wie bereits erwähnt, müsst ihr euch für die Aktivierung der 10 GB und der 500 MB die App "Mein O2" herunterladen. Dort wählt ihr den Button "Angebote" und dann die entsprechende Option. Das monatliche Geschenk bleibt nach der Buchung 30 Tage lang gültig und kann dann in der App erneut aktiviert werden:

  • "Es gilt immer ab Buchung für 30 Tage. Anschließend können die 500 MB extra Datenvolumen neu gebucht werden."

Diese Tarife sind berechtigt

Vertragskunden

  • "Berechtigt sind die Tarife O2 Free S, M, L (inkl. Boost und Flex). Kunden im jeweiligen Tarif können sich einmalig 10 GB (innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss) sowie jeden Monat 500 MB extra Datenvolumen aktivieren."

Prepaid-Kunden

  • "Berechtigt sind die Tarife O2 my Prepaid S, M, L. Kunden im jeweiligen Tarif können sich jeden Monat 500 MB extra Datenvolumen aktivieren."

Alle Informationen zu den beiden Aktionsangeboten von O2 findet ihr auf der extra eingerichteten Service-Webseite.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser