Shazam schenkt euch bis zu drei Monate Apple Music

Schnäppchen
Stefan

Für Apple Music gibt es derzeit wieder die Chance, ein paar kostenlose Monate abzustauben. Über die Musikerkennung Shazam können sich ausgewählte Nutzer das Angebot sichern.

Shazam schenkt euch bis zu drei Monate Apple Music

Apple hat mal wieder eine Werbeaktion am Laufen, mit der man neue Kunden für Apple Music begeistern möchte. Das Angebot ist in der App Shazam als Werbebanner integriert. Alternativ funktioniert die Buchung von bis zu drei kostenlosen Monaten auch über die Webseite des Anbieters über den dort hinterlegten QR-Code.

Angesprochen werden sollen wie gesagt hauptsächlich Neukunden, die Apple Music noch nie im Abo hatten. Für diesen Nutzerkreis gibt es drei Monate gratis, was einem Gegenwert von knapp 33 Euro entspricht. Doch auch wer Apple Music schon genutzt hat, kann Glück haben. Lediglich wenn gerade ein Apple Music-Abo läuft, kann man an der Aktion nicht teilnehmen. Einfach mal ausprobieren, Kosten werden ja keine fällig.

Kündigung nicht vergessen

Das gilt jedoch nicht, wenn man nicht innerhalb der kostenlosen Probemonate kündigt. Will man Apple Music nach dem Testabo weiter beziehen, wird das Abo danach mit dem regulären monatlichen Preis in Höhe von 10,99 Euro berechnet. Will man das nicht, muss man aktiv kündigen. Das geht aber auf dem iPhone, dem iPad oder dem Mac ganz einfach:

  • iPhone & iPad: In den Einstellungen auf die Apple-ID klicken, dann auf „Abonnements“, „Apple Music“ und „Abo kündigen“.
  • Mac: Den App Store öffnen, unten links auf euren Namen klicken, dann auf „Accounteinstellungen“, „Verwalten“ und „Abos“.

Wie lange die Aktion von Shazam diesmal läuft, ist leider nicht bekannt. Wer Apple Music ein paar Monate kostenlos hören möchte, sollte also gleich zuschlagen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser