Im Dezember können sich Kunden von Vodafone kostenloses Datenvolumen abholen. Für den ganzen Monat stehen in der App MeinVodafone satte 500 GB zur Verfügung.
Foto-Credits: Vodafone
Habt ihr einen Mobilfunkvertrag oder die Prepaid-Karte von Vodafone, könnt ihr euch im Dezember über ein üppiges Datengeschenk freuen. Der Konzern stellt allen Kunden ohne eine echte Daten-Flatrate 500 GB kostenloses Datenvolumen zur Verfügung. Laut dem neuen Deutschland-CEO Philippe Rogge profitieren von dem Geschenk mehr als zehn Millionen Kunden.
Das Vodafone-Datengeschenk gilt ab dem 30. November 2023 bis einschließlich zum 3. Januar 2024. In der Zeit werden die 500 GB dann vor dem regulären Inklusivvolumen verbraucht.
Aktivierung über die App MeinVodafone
Wie man es von anderen Anbietern kennt, kann das kostenlose Datenvolumen ab nächsten Donnerstag über die Service-App MeinVodafone freigeschaltet werden. Für CallYa-Kunden ist das der einzige Weg, um an die 500 GB zu kommen. Wer über einen Laufzeitvertrag verfügt, kann sich das Datengeschenk auch in einem Vodafone-Shop oder über die Hotline aktivieren lassen.
Firmenkunden können die Freischaltung in der App leider nicht nutzen. Der Konzern verweist hier entweder an die Hotline oder an den jeweiligen Account-Manager.
Datengeschenk auch für Kunden von Otelo, LIDL Connect & SIMon
Hat man seine SIM-Karte für das Vodafone-Netz von einem anderen Anbieter bezogen, bekommt man ebenfalls einen Datenbonus. Dieser fällt zwar nicht so großzügig aus wie für Direktkunden, dennoch ist es eine nette Geste.
Kostenloses Datenvolumen gibt es im Dezember bei diesen Anbietern:
100 GB für Kunden von Otelo
50 GB für Kunden von LIDL Connect
50 GB für Kunden von SIMon mobile
Darüber hinaus werden auch reine Datentarife ohne Telefonieanteil bedacht. Kunden mit den Tarifen GigaCube, Red+Data und Data Go bekommen die 500 GB automatisch aufgebucht.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare