Cantaloupe, Pistachio, Capri Blue & Amethyst: Neue Schutzhüllen für das iPhone 12 im Anmarsch

Smartphone
Stefan

Apple bringt aller Voraussicht nach schon bald neue Schutzhüllen für das iPhone 12 auf den Markt. Auf Twitter wurde heute ein Foto veröffentlicht, das die vermeintlichen vier neuen Farben zeigt.

Cantaloupe, Pistachio, Capri Blue & Amethyst: Neue Schutzhüllen für das iPhone 12 im Anmarsch

Foto-Credits: Tommy Boi (via Twitter)

Wie immer im Frühling aktualisiert Apple die Zubehör-Palette für einige seiner Produkte. Schon seit gut einer Woche geistert die Meldung durch die Gerüchteküche, dass wir in Kürze mit neuen Schutzhüllen für das iPhone 12 rechnen können. Neu sind dabei aber nur die Farben, beim Material oder der Funktionalität sind die Cases identisch mit den bereits erhältlichen Hüllen.

Die vier neuen Farben sind auf dem Twitter-Account von Tommy Boi zu sehen. Dabei handelt es sich um die Farbpotionen "Cantaloupe", "Pistachio", "Capri Blue" und "Amethyst". Beim Material setzt Apple weiterhin auf Silikon. Zudem sind die vier Schutzhüllen voll kompatibel mit MagSafe-Zubehör.

Ob es sich bei dem gezeigten Bild um echtes Material handelt und falls ja, wann die neuen Hüllen verfügbar sind, ist im Moment noch nicht bekannt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.