Dummy-Modelle des 6,1″ LCD-iPhones zeigen neue Farben

Smartphone
Stefan

Wir zählen die Tage bis zum Special-Event nächste Woche Mittwoch, dann wird Apple aller Wahrscheinlichkeit nach drei neue iPhones vorstellen. Vom 6,1 Zoll großen LCD-iPhone sind jetzt Bilder aufgetaucht die Dummys des Smartphones in den neuen Farben zeigen.

Dummy-Modelle des 6,1″ LCD-iPhones zeigen neue Farben

Wenn die Vorab-Informationen stimmen ist das LCD-iPhone neben zwei Modellen mit einem OLED-Display das dritte Gerät welches nächsten Mittwoch von Apple der Öffentlichkeit präsentiert wird. Da es von allen drei Modellen das günstigste Smartphone ist wird es auch oft als das neue Einsteigergerät bezeichnet. Die offizielle Produktbezeichnung ist noch nicht bekannt, im Netz nennt man das LCD-Gerät auch iPhone Xc.

Als relativ sicher gilt dass das Xc - ähnlich wie damals das iPhone 5c - in neuen Farben angeboten werden soll. Dem für seine Insiderinfos bekannte Blogger Benjamin Geskin wurden neue Bilder von Dummy-Modellen des iPhone Xc zugespielt, die er nun auf Twitter veröffentlicht hat. Die Bilder zeigen Dummys in Weiß, Blau und Rot.

Das 6,1 Zoll große Gerät kommt wie seine großen Brüder mit einem Apple A12-Prozessor und der vom iPhone X bekannten Notch samt der Gesichtserkennung Face ID. Experten schätzen dass das Xc mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher weniger auskommen muss als die OLED-Flaggschiffe, es gibt nur eine Single-Kamera, einen Alu- statt einem Edelstahlrahmen und der Akku hat weniger Kapazität. Dafür soll es das iPhone Xc schon ab vergleichsweise günstige 699 Dollar mit 64 Gigabyte bzw. 799 Dollar mit 256 Gigabyte geben.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser