iOS 17.0.1 , iPadOS 17.0.1 & iOS 17.0.2: Apple veröffentlicht erstes Bugfix-Update

Smartphone
Stefan

Kurz nach dem Launch von iOS 17 und dem Pendant für das iPad, hat Apple ein erstes Update veröffentlicht. iOS 17.0.1 und iPadOS 17.0.1 beheben diverse Fehler. Für das iPhone 15 ist zudem iOS 17.0.2 erschienen.

iOS 17.0.1 , iPadOS 17.0.1 & iOS 17.0.2: Apple veröffentlicht erstes Bugfix-Update

Gestern Abend gab es von Apple einen ganzen Schwung an Software-Updates. iPhone- und iPad-Besitzer, die auf ihrem Gerät bereits iOS 17 bzw. iPadOS 17 installiert haben, dürfen sich über ein erstes Bugfix-Update freuen. Neue Funktionen sind keine enthalten. Es handelt sich lediglich um Fehlerbehebungen in iPadOS und Sicherheits-Patches für beide Betriebssysteme.

Die Release Notes des iPhones unterscheiden sich demzufolge im Vergleich zum iPad:

iPad, iPadOS 17.0.1

  • „Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Es wird allen Benutzer:innen empfohlen.“

iPhone, iOS 17.0.1

  • „Dieses Update enthält wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzer:innen empfohlen.“

iOS 17.0.2 für die neuen Flaggschiffe

Für die vier Modelle des iPhone 15 gibt es ein weiteres, allerdings auch exklusives Update. Apple hat am späten Abend noch iOS 17.0.2 nachgereicht. Hier werden die Release Notes schon deutlicher:

  • „Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Zudem wird ein Problem behoben, bei dem Daten nicht direkt von einem anderen iPhone während des Einrichtens übertragen werden können.“

Neben Bugfixes und weiteren Sicherheits-Patches gibt es den Hinweis, dass es beim iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max zu Problemen kommen kann, wenn man bei der Einrichtung Daten von seinem alten iPhone überspielen möchte. Die 2023er-iPhones werden von Apple mit iOS 17 ausgeliefert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser