iPhone 13: So sollen die vier neuen Flaggschiffe heißen

Smartphone
Stefan

Lange wurde darüber spekuliert, wie Apple die neuen iPhones im Herbst wohl nennen wird. Die Economic Daily News meldete sich heute mit Informationen aus der Lieferkette Apples zu Wort und nannte die vier neuen Smartphones beim Namen.

iPhone 13: So sollen die vier neuen Flaggschiffe heißen

Bis zur Präsentation der neuen iPhone-Generation im Herbst dauert es nicht mehr lange. Noch gut zwei Monate trennen uns von der jährlichen iPhone-Keynote, die Apple in den letzten Jahren bis auf wenige Ausnahmen immer im September abgehalten hat. Wie jedes Jahr stellt sich auch in diesem Jahr die Frage, wie Apple seine neuen Flaggschiffe wohl nennen wird.

In der Gerüchteküche machte vor Kurzem die Meldung die Runde, dass der iPhone-Hersteller bei der nächsten Generation wohl wieder auf das "S" in der Bezeichnung zurückkehren könnte. Konkret hätten wir dann im Herbst das iPhone 12S, das 12S mini, das 12S Pro und das iPhone 12S Pro Max gesehen.

iPhone 13 wird beibehalten

Entgegen dieser Gerüchte brachte die chinesische Ausgabe der Economic Daily News heute einen Bericht über die Endmontage der neuen iPhones - und verrät dabei auch gleich die Bezeichnungen der neuen Geräte.

Im Herbst wird Apple aller Voraussicht nach wohl die vier folgenden iPhones vorstellen:

  • 6,1 Zoll iPhone 13
  • 5,4 Zoll iPhone 13 mini
  • 6,1 Zoll iPhone 13 Pro
  • 6,7 Zoll iPhone 13 Pro Max

Apple wird also, sollte die Meldung stimmen, die seit dem iPhone 11 fortlaufende Nummerierung beibehalten. Wie immer sind solche Meldungen aber nicht in Stein gemeißelt. Gewissheit haben wir erst Anfang bis Mitte September, wenn Apple seine neuen Flaggschiffe im Rahmen einer Keynote der Öffentlichkeit vorstellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser