iPhone 14: Video zeigt Action Modus in Aktion

Smartphone
Stefan

Der neue Action Modus ist bei allen vier Modellen des iPhone 14 an Bord. Apple hat nun ein Video veröffentlicht, in dem beeindruckende Aufnahmen mit der Stabilisierung gezeigt werden.

Mit jeder neuen iPhone-Generation schafft es Apple, seine Geräte hinsichtlich des Funktionsumfangs konstant zu verbessern. In diesem Jahr fielen die Änderungen bei den beiden günstigeren Modellen zwar deutlich schmaler aus als in den Jahren zuvor, dennoch gibt es einige Neuerungen die Käufer lieber zum iPhone 14 greifen lassen, als beispielsweise zum etwas günstigeren iPhone 13.

Während sich Besitzer eines iPhone 14 Pro (Max) über die neu gestaltete Notch samt Dynamic Island und eine 48 MP Hauptkamera freuen dürfen, wurde die TrueDepth Frontkamera des iPhone 14 und des iPhone 14 Plus immerhin mit einer Autofokusfunktion aufgewertet. Unter der Haube haben alle vier iPhone 14 aber eines gemein: den neuen Action Modus. Dabei handelt es sich um eine digitale Bildstabilisierung, die Wackler, Erschütterungen und Bewegungen korrigiert.

Die 2022er-iPhones liefern – für Smartphone-Verhältnisse – recht ansehnliche Videoaufnahmen. Wie der Action Modus arbeitet, oder besser gesagt die Ergebnisse, zeigt Apple nun in einem kurzen Video auf seinem YouTube-Kanal. Videos mit Action Modus werden Aufnahmen ohne Stabilisierung gegenübergestellt. Für den Otto-Normalnutzer ist der neue Kameramodus durchaus brauchbar.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser