iPhone 15 Pro: Schutzhüllen zeigen minimale Designänderungen

Smartphone
Stefan

Im Netz sind Bilder einer Schutzhülle für das iPhone 15 Pro aufgetaucht. Der direkte Vergleich mit einem Case des Vorgängers offenbart marginale Änderungen am Design der neuen Flaggschiffe.

iPhone 15 Pro: Schutzhüllen zeigen minimale Designänderungen

Bis Apple die nächste iPhone-Generation vorstellt, dauert es noch knapp drei Monate. Das finale Design des iPhone 15 steht schon lange fest und auch Hersteller von Schutzhüllen haben bereits mit der Produktion ihrer Artikel begonnen. Schließlich sollen zur Markteinführung der neuen iPhones ausreichen Hüllen von Drittanbietern zur Verfügung stehen.

Im Vorfeld einer iPhone-Keynote landen jedes Jahr Fotos der Schutzhüllen oder von Mock-ups im Internet. Das iPhone 15 bildet hier keine Ausnahme.

iPhone 15 Pro vs. iPhone 14 Pro

Auf der chinesischen Plattform Weibo hat der Nutzer UnclePan vier Bilder einer Hülle des iPhone 15 Pro veröffentlicht. Er schreibt, dass er ein iPhone 14 Pro in das Case eines iPhone 15 Pro gesteckt hat:

  • „Es hat überhaupt nichts gepasst und der neue Stummschalter ist anders. Er sitzt wie die Lautstärketasten ein bisschen tiefer.“

Wenn es sich bei den Fotos um authentisches Material handelt, gibt es im Vergleich zum iPhone 14 Pro tatsächlich nur minimale Änderungen am Design. Zudem fällt auf, dass die Aussparung für den USB-C-Anschluss etwas größer ausfallen als beim Lightning-Port des iPhone 14 Pro. Weitere Bilder fanden den Weg auf Twitter. Dort sieht man die Schutzhülle eines iPhone 15 Pro Max, die mit einem größeren Kamerabuckel ausgestattet ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser